LUST AUF MEHR DIALOG?

Hier sind wir. Und stehen für Rückfragen, Anfragen oder sonstige Anliegen gerne bereit. Sie können uns schreiben, zum Hörer greifen oder uns vor Ort besuchen. Ganz, wie es Ihnen beliebt. Lassen Sie uns gerne gemeinsam auf Ihre Potenziale schauen, um Bestandskunden glücklicher zu machen, mehr Neukunden zu gewinnen, kosten- und zeitintensive Prozesse auszulagern oder den gesamten Kundendialog zu automatisieren.

In jedem Fall freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen und mit Ihnen in den Dialog zu gehen!

Hier sind wir. Und stehen für Rückfragen, Anfragen oder sonstige Anliegen gerne bereit. Sie können uns schreiben, zum Hörer greifen oder uns vor Ort besuchen. Ganz, wie es Ihnen beliebt. Lassen Sie uns gerne gemeinsam auf Ihre Potenziale schauen, um Bestandskunden glücklicher zu machen, mehr Neukunden zu gewinnen, kosten- und zeitintensive Prozesse auszulagern oder den gesamten Kundendialog zu automatisieren.

In jedem Fall freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen und mit Ihnen in den Dialog zu gehen!

Georg stennull

Gründer & Geschäftsführer

Tobias Stennull

Marketing & Vertrieb

BERND MICHEl

Kunden- & Projektbetreuer

SABINE STENNULL

Empfang & Backoffice

LUST AUF MEHR DIALOG?

Ihr weg zu uns

X-dialog Direktmarketing GmbH

Unterwanger Straße 3

87439 Kempten (Allgäu)

Tel. 0831 960 287-0
Fax: 0831 960 287-199

↳ info@xdialog.de
↳ www.xdialog.de

GEORG STENNULL

Gründer & Geschäftsführer

Claudia Behr

Mitarbeiterin in der Produktion

Silva Jahn

Mitarbeiterin in der Produktion

Thomas Steiner

Geschäftsführender Gesellschafter korerox GmbH

Tobias Stennull

Marketing & Vertrieb

Sabine Stennull

Empfang & Backoffice
Je größer der Individualisierungsgrad und Informationsgehalt ist, desto wertiger wird das Mailing beim Rezipienten wahrgenommen. Dieser Wert kann durch hochwertige Papiere & Umschläge zusätzlich noch gesteigert werden.
Je umfangreicher und wichtiger die Informationen, desto größer sollte das Medium sein. Ein höherer Informationsgehalt wirkt nachhaltiger und bleibt beim Empfänger länger im Gedächtnis und festigt dadurch die Werbebotschaft.

Das Zauberwort, wenn es um Dialogmarketing geht. Je individueller das Mailing auf die einzelnen Rezipienten zugeschnitten ist, umso eher werden diese sich in der Werbebotschaft wiederfinden und entsprechend reagieren.

Die einfachste Form ist die Adressierung des Print-Mailings mit Adresse und Briefanrede. Im Digitaldruck kann der Individualisierungsgrad durch individuelle Bilder und Texte erheblich erhöht werden.

Bernd Michel

Kunden- und Projektbetreuer