MEIN XDIALOG
TRANSPARENT, DIGITAL, NEU

20 Jahre Erfahrung im Dialogmarketing und im Optimieren digitaler Prozesse sind zusammengeflossen und haben sich nun in einem zentralen Tool manifestiert. Getreu unserem Versprechen Mehr Kunden einfacher erreichen haben wir eine Kundenplattform entwickelt, die einfach, übersichtlich, effizient und rundum sicher ist.

Mein Xdialog ist nicht weniger als das digitale Zentrum unseres Handelns. Hier erhalten unsere Kundenunternehmen Einblick in alle gemeinsamen Projekte – aktuelle, geplante und bereits abgeschlossene. Zudem können viele Prozesse – auch solche, die bislang per E-Mail oder Telefon stattfanden – detailliert abgebildet werden. Darüber hinaus haben wir das User-Interface überarbeitet, die Funktionen erweitert und die gesamten Backendprozesse perfektioniert.

Alles in allem sind wir überzeugt, dass Mein Xdialog ein wahrer Effizienz-Booster für die gemeinsamen Projekte mit unseren Kunden wird. Denn die Plattform bringt ganz wesentliche Vorteile mit sich: Übersichtlichkeit und maximale Transparenz im Hinblick auf die gemeinsamen Maßnahmen.

 

DATENSCHUTZ AUF EINEM NEUEN LEVEL

Gerade dieser Aspekt ist uns traditionell äußerst wichtig. Denn unser gesamtes Geschäftsmodell fußt auf der ethisch einwandfreien Sammlung, Verarbeitung und Nutzung von Kundendaten. Dieser besonderen Verantwortung kommen wir selbstverständlich in jederlei Hinsicht nach. Und hier leistet Mein Xdialog fortan einen wesentlichen Beitrag.

Aus Datenschutz- und anderen guten Gründen wird unser neues Kundenportal selbstverständlich kontinuierlich weiterentwickelt. Wie gewohnt nehmen wir dabei direkte Anregungen und Wünsche unserer Kundenunternehmen auf, um die Plattform mit vielen weiteren spannenden und praktischen Funktionen zu bereichern.

Um die wichtigsten Schritte in der Plattform nun kennenzulernen, empfehlen wir Ihnen das folgende Einführungsvideo:

http://bit.ly/4bMuBsH

 

von Tobias Stennull

WEITERE ARTIKEL

GEORG STENNULL

Gründer & Geschäftsführer

Claudia Behr

Mitarbeiterin in der Produktion

Silva Jahn

Mitarbeiterin in der Produktion

Thomas Steiner

Geschäftsführender Gesellschafter korerox GmbH

Tobias Stennull

Marketing & Vertrieb

Sabine Stennull

Empfang & Backoffice
Je größer der Individualisierungsgrad und Informationsgehalt ist, desto wertiger wird das Mailing beim Rezipienten wahrgenommen. Dieser Wert kann durch hochwertige Papiere & Umschläge zusätzlich noch gesteigert werden.
Je umfangreicher und wichtiger die Informationen, desto größer sollte das Medium sein. Ein höherer Informationsgehalt wirkt nachhaltiger und bleibt beim Empfänger länger im Gedächtnis und festigt dadurch die Werbebotschaft.

Das Zauberwort, wenn es um Dialogmarketing geht. Je individueller das Mailing auf die einzelnen Rezipienten zugeschnitten ist, umso eher werden diese sich in der Werbebotschaft wiederfinden und entsprechend reagieren.

Die einfachste Form ist die Adressierung des Print-Mailings mit Adresse und Briefanrede. Im Digitaldruck kann der Individualisierungsgrad durch individuelle Bilder und Texte erheblich erhöht werden.

Bernd Michel

Kunden- und Projektbetreuer