Hier sind wir. Und stehen für Rückfragen, Anfragen oder sonstige Anliegen gerne bereit. Sie können uns schreiben, zum Hörer greifen oder uns vor Ort besuchen. Ganz, wie es Ihnen beliebt. Lassen Sie uns gerne gemeinsam auf Ihre Potenziale schauen, um Bestandskunden glücklicher zu machen, mehr Neukunden zu gewinnen, kosten- und zeitintensive Prozesse auszulagern oder den gesamten Kundendialog zu automatisieren.
In jedem Fall freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen und mit Ihnen in den Dialog zu gehen!
Hier sind wir. Und stehen für Rückfragen, Anfragen oder sonstige Anliegen gerne bereit. Sie können uns schreiben, zum Hörer greifen oder uns vor Ort besuchen. Ganz, wie es Ihnen beliebt. Lassen Sie uns gerne gemeinsam auf Ihre Potenziale schauen, um Bestandskunden glücklicher zu machen, mehr Neukunden zu gewinnen, kosten- und zeitintensive Prozesse auszulagern oder den gesamten Kundendialog zu automatisieren.
In jedem Fall freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen und mit Ihnen in den Dialog zu gehen!
Gründer & Geschäftsführer
Marketing & Vertrieb
Kunden- & Projektbetreuer
Empfang & Backoffice
Das Zauberwort, wenn es um Dialogmarketing geht. Je individueller das Mailing auf die einzelnen Rezipienten zugeschnitten ist, umso eher werden diese sich in der Werbebotschaft wiederfinden und entsprechend reagieren.
Die einfachste Form ist die Adressierung des Print-Mailings mit Adresse und Briefanrede. Im Digitaldruck kann der Individualisierungsgrad durch individuelle Bilder und Texte erheblich erhöht werden.